StartaktuellesKangaroosTuju StarsTurnfest

EurogymWeltgymKangaroo NestImpressum

Werler Kangaroos seit 1997

 

Kangaroo-Nest



Instergamm
I

Da sind wir zu Hause,

 

 

Wie man auf der Karte unschwer erkennen kann, liegt Werl am Rande nördlich des Sauerlandes. Aber auch nicht weit vom Ruhrgebiet oder dem Münsterland. Werl ist bekannt als Wallfahrtsstätte und mit ca 30.000 Einwohnern zählt sie wohl eher zu den kleineren aber schönen Städten. s.u.

 

Werler Kangaroos WerlerTV

 

 

 

 

 

 

 

Hansestadt Soest, sie ist unsere Kreis Stadt mit einem sehenswerten Altstadtkern. Bei vielen Highlights in Soest ist aber wohl die als größte Innenstadt Kirmes allen bekannt. Oder nicht? 

Am Möhnesee kann man gut flanieren, baden und alle Arten von Sport treiben zu Land und zu Wasser. Oder es sich einfach nur gut gehen lassen. Für uns ca. 15km entfernt.

Datenschutz

Wenn ihr eine Frage habt oder INFO´s benötigt, sendet eine E-Mail an: info(at)werlerkangaroos.de

Copyright © 2023



Stand: 10.12.23

seid 1.1.14

Besucherzähler